in Stoned we Trust.

Über uns

Wir sind Stoned Design! Stoned Design steht für einzigartige und qualitativ hochwertige Kreationen im Bereich Kunst und Design. Als Familienunternehmen beschäftigen wir uns schon seit vielen Jahren mit Kunst und Design im Bereich der Hanf-Szene.

Die Welt der Hanfpflanze war für uns die Inspiration, mit der wir unsere Kreativität immer weiter gesteigert und vertieft haben. Wir sind der Meinung, dass es in der Hanfindustrie nicht nur um Business geht, sondern dass die Hanfkultur in der Szene nicht vergessen werden darf und die gleiche Aufmerksamkeit wie das Business verdient. Wir stellen uns der Aufgabe und machen es möglich, dass sich in der Hanfindustrie eine Kunst & Design Szene breit macht.

Lass deiner Fantasie freien Lauf und verwirkliche deine Ideen mit Stoned Design. Gerne stehen wir dir bei deinen Projekten mit Rat & Tat zur Seite und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Design & Handwerk

Grafisches Design
Fotografie
Interaktion
Gestaltung
Künstlerische Leitung
Illustration

Entwicklung

Corporate Design
Paperdesign
Buch- und Zeitschriftengestaltung
Werbelösungen & mehr

Markenbildung

Visuelle Gestaltung
Markenstrategie
Prozess & Erforschung
Print-Lösungen

Strategie

Forschung
Chancen-Analyse
Branding-Entdeckung
Planung der Produktion
Brainstorming

Steve Stoned

Artist, Illustrator & Grafikdesigner

High Thai

Grafikdesigner

Kontakt aufnehmen

UNSERE PARTNER